!!ABGESAGT!!
SHAKRA – MAD WORLD TOUR 2021 + JACK SLAMER

Leider müssen wir das Konzert absagen. Die Tickets können bei der jeweiligen VVK-Stelle oder bei Reservix zurückgegeben werden.

Wer sagt, 25 ist keine grosse Zahl? Sicher, als solche nicht gerade, jedoch in Jahren? Schon sehr viel und in Bandjahren? Noch viel mehr! Wer einmal in einer Band war, weiss, dass dies eine lange Zeit im Musik-Zirkus ist und nicht viele schaffen es, ein viertel Jahrhundert zu überleben. Shakra haben es geschafft und es sieht nicht so aus, als wollen sie nun hinschmeissen, nein, im Gegenteil!

Jetzt wird noch eine Schippe draufgelegt! Durch Hochs und Tiefs hat die Band ihr Schiff erfolgreich gesteuert und kann auf fünfundzwanzig-jährige Reife und Erfahrung zurückgreifen. Dieses Jubiläum wollen Shakra 2020 gebührlich mit ihren Fans feiern und ein viertel Jahrhundert harte Rockmusik von der Bühne brettern lassen!

Natürlich gibt es dazu auch neue Musik auf die Ohren! Elf neue Kracher in guter, bewährter Shakra-Manier und eine herzzerreissende Ballade ergeben das neue Album “Mad World”. “Mad World” – Verrückte Welt. Das ist sie in der Tat, in all ihren Facetten. Was gestern gut war, ist heute schlecht, was gestern Wert hatte, ist heute wertlos, Nicht-Reales wird zu glänzendem Gold. Es sind nicht nur in der Musikszene turbulente Zeiten – die ganze Welt steht Kopf, sucht nach neuen Lösungen. Der Wandel der Zeit mag uns ungewohnt vorkommen, umgibt uns dennoch jede Sekunde unseres Lebens. Wenn aber etwas standhaft ist in dieser verrückten Welt, dann ist es die Musik der fünf Schweizer, die sich mit diesem neuen Werk nicht neu beweisen müssen, nein, sie dürfen und können, dies mit hörbarer Leidenschaft.

Support:

JACK SLAMER haben sich mit einer gehörigen Portion Rock’n’Roll und einer ordentlichen Prise Zeitgeist zu dem hochgespielt, was andere gern sein würden: zum heißesten Zukunftsversprechen des 70er-Jahre-Hardrocks. Die Folge: SRF3-Best-Talent-Auszeichnung, voller Konzertkalender, Plattenvertrag mit Nuclear Blast – einem der bekanntesten Independent Labels der Welt – und Anerkennung von Genre-Magazinen, arrivierten Feuilleton-Redaktionen und Mainstream-Radios. Das junge Quintett aus der Schweiz klingt mal soulig, dann psychedelisch, immer unverschämt lustvoll und aus Prinzip nie muffig. Offenkundig seelisch und musikalisch verwandt sind sie mit Genre-Legenden LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, RIVAL SONS, MONSTER TRUCK oder DEWOLFF.

JACK SLAMER „The Biggest Mane“: https://youtu.be/GTfyDUJo-tE

JACK SLAMER „Turn Down The Light“: https://youtu.be/vcxEIiTIn8k

JACK SLAMER „Honey And Gold“: https://youtu.be/40Zf34Wvn3w

JACK SLAMER „There’s No Way Back“: https://youtu.be/KEIMpHOLh7A

VVK:  25,- Euro (zzgl. VVK-Gebühren)
AK:  30,- Euro
Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

TICKETS HIER BESTELLEN

oder bei allen bekannten Reservix VVK-Stellen

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Okt 23 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Neueste Kommentare